Ein letztes Mal gingen unsere U15 Mädchen, mit Trainer Arne Koch, für diese Jahr an den Start. Und das äußerst erfolgreich!

Im vorgepoolten System starteten bis 52 kg Magali Deperrest Azcarate und Pia Wallukat mit vier weiteren Kämpferinnen.


 

Magali wurde im Pool A mit einem verlorenen Wettkampf gegen die spätere Siegerin Frederike Berning vom Judo-Team Hannover und einem Sieg Zweite. Pia konnte im Pool B beide Kämpfe gewinnen und sich den Poolsieg sichern. Im Halbfinale mussten nun leider Pia und Magali gegeneinander antreten. Diesen Kampf entschied Magali für sich und stand nun im Finale ein weiteres mal Frederike gegenüber. Auch diesmal konnte sich Frederike behaupten und Magali belegte einen tollen zweiten Platz. Pia stand als Dritte auf dem Treppchen.

Im 8er Pool bis 63kg konnte sich Ina Kassulke in ihren ersten beiden Kämpfen leider nicht durchsetzen, aber in ihrem ausdauernden dritten Kampf einen klasse Sieg verbuchen.

In der Mannschaftswertung erreichten damit die drei jungen Damen vom JC Godshorn einen starken zweiten Platz und fuhren doch noch mit einem Pokal nach Hause.

IMG 20171126 WA0015

IMG 20171126 WA0006 IMG 20171126 WA0008

 

 

 

Back to Top