Am 06.02.16 fand der 1. Kampftag der Bezirksliga statt. Die Männer des JCG hatten hier in Sulingen als Gegner nur die Mannschaft des VFL Grasdorf, da eine Mannschaft kurzfristig zurückgezogen hat. Doch der Start klappte nicht so wie erhofft. Einzig Tim Baake konnte seinen Kampf für sich entscheiden und den einzigen Punkt für den Endstand von 1:6 sichern. Doch 2 Kampftage und 5 Begegnungen stehen noch aus und die Mannschaft ist weiterhin motiviert.

 

 

Ähnlich erging es Sascha Huber und Alexandros Tsekouras, die sich beim Crocodiles Cup, der mit 596 Kämpfern aus 14 Bundesländern, den Niederlanden, Luxenburg, Portugal und Frankreich sehr hochkarätig besetzt war, den Gegnern gestellt haben. Beiden verloren jedoch ihren ersten Kampf und bekamen auch keine zweite Chance, da nach brasilianischem System gekämpft wurde. Jedoch für die beiden eine eindrucksvolle Erfahrung bei einem solchen Turnier dabei zu sein und das Wettkampfjahr geht ja erst los!

 

Back to Top