Wir laden alle Vereinmitglieder zu unserer Jahreshauptversammlung am 15.03.2017, um 18.30 Uhr in die SCL Clubheim Gaststätte, Leibnizstraße 56, 30853 Langenhagen ein!

Die förmliche Einladung nebst nebengeltenden Unterlagen wurde am 15.02.2017 nachrichtlich per Email versendet. Sofern keine Einladung zugestellt wurde, wendet Euch bitte an die Geschäftsstelle. Auf der Jahreshauptversammlung werden sehr wesentliche Informationen gegeben und es sind darüber hinaus wichtige Entscheidungen zu treffen. Diesbezüglich machen wir auf die Mitgliederrechte in unserer Vereinssatzung aufmerksam, wonach Mitglieder ab dem 16. Lebensjahr stimmberechtigt sind. Das Stimmrecht von Mitgliedern unter 16 Jahren wird durch die entsprechenden gesetzlichen Vertreter bzw. Eltern ausgeübt!

Wir freuen uns auf Deine/Eure Teilnahme und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
gez.
Der Gesamtvorstand

Back to Top