NJV Nachwkader

Nach starken Wettkampferfolgen und den hierfür vorausgehenden Trainingsanstrengungen ist Mia Gallinat in den Nachwuchskader des Niedersächsischen Judoverbandes (NJV) berufen worden.

Im Rahmen des gerade stattgefundenen 4-tägigen "ChampCamps auf der Wewelsburg", hat Mia mit großem Stolz die schönen Nachwuchskaderabzeichen von der Landestrainerin Andrea Goslar erhalten.

Wir freuen uns darüber sehr und beglückwünschen unsere kleine U12-Judokämpferin!

Die Berufung in den Nachwuchskader ist eine tolle Auszeichnung, aber gleichzeitig auch die Pflicht, in den Anstrengungen zur Erfüllung der Kaderkriterien des NJV nicht nachzulassen.

In diesem Sinne hoffen wir, demnächst über weitere Berufungen in den Nachwuchskader berichten zu können. Die notwendigen Talente hierfür sind in unserem Nachwuchsbereich schon deutlich auszumachen.

Daher sollte die Verleihung des Nachwuchskaderabzeichens für Mia unseren Sportlerinnen und Sportlern ein anschaulicher Ansporn sein, sodass weitere Kaderpferdchen ein Heim in unserem Verein finden.

Übergabe Kaderabzeichen

Back to Top